Ringier Brand Studio stellt den Toyota Prius ins Rampenlicht

Ringier Brand Studio schickt die Kampagne «No more boring Cars» von Toyota in die nächste Runde. Dieses Mal steht der neue Toyota Prius und seine Hollywood-Story im Fokus.

Der Toyota Prius gehörte zu den «It-Autos» der 00er Jahre: halb Hollywood schmückte sich mit dem Auto. Bei so viel Glamour machte es auch nichts, dass der Toyota Prius selbst so gar nicht glamourös aussah. Mit dem aktuellen Modell sollte sich dies ändern.

Im Rahmen der neusten Aktivierung rund um die «No More Boring Cars»-Kampagne, die Ringier Brand Studio für Toyota Schweiz umgesetzt hat, zeigt der Toyota Prius auf dem roten Teppich, wie ein gelungenes Facelift geht. Seine Hollywood-Vergangenheit hat die Kreativschmiede von Ringier Advertising in knackige Claims und ein mit Midjourney generiertes Visual übertragen. Die Kampagne wird in ausgewählten Print-Titeln, Online sowie auf Social Media ausgespielt.


Verantwortlich bei Brand Studio: Fabian Zürcher (Director), Jana Leonhard (Head of Creative Concepts), Elgee David Wee (Art Director), Valentina Ehrat (Head of Account Management), Hauke Broschat (Senior Media Consultant). Verantwortlich bei Toyota Schweiz: Anita Gerber (Marketingleiterin Toyota Schweiz).

Weitere Artikel zum Thema