Jung von Matt Limmat: Ist das von Livique?

In der ersten Kampagne für Livique stellt Jung von Matt Limmat mit einem eigens komponierten Song und bildstarken Szenen die Individualität des Wohnens in den Vordergrund. Im Zentrum steht die Kernfrage «Ist das von Livique?», die spielerisch die Markenpräsenz des Schweizer Möbelhauses stärken soll.

Die neu lancierte Kampagne für das Einrichtungshaus Livique will Individualität in den eigenen vier Wänden zelebrieren. Mit einem Augenzwinkern, einer Prise Coolness und einem Schuss Charme zeigt Jung von Matt Limmat, wie Livique-Möbel mit Charakter in Schweizer Haushalte bringen kann.

In der Kindheit sind es oft die Spielsachen der anderen, die uns faszinieren und zu der Frage verleiten: «Wo hast du das denn her?» An die Stelle der Spielsachen treten im Erwachsenenalter oftmals Dinge wie Mode, Schmuck oder eben Möbel. Letztere machen die eigenen vier Wände zum Spiegel der eigenen Persönlichkeit und verleiten Besucher:innen nicht selten zur Frage: «Wo hast du das her?». Genau hier setzt die Kampagne von Jung von Matt Limmat für Livique an und macht die Frage «Ist das von Livique?» zum Dreh- und Angelpunkt der Kommunikation.

2024 und darüber hinaus

Herzstück der Kampagne ist ein Song, der die drängende Frage «Ist das von Livique?» musikalisch in den Mittelpunkt stellt. Der Song entstand in Zusammenarbeit mit Tommy Peters und wurde eigens für Livique neu konzipiert und getextet.

Im Musikspot zur Kampagne werden Szenen zeigt, die das Leben in verschiedenen Lebensphasen widerspiegeln. Die dynamische Kameraführung schwenkt durch verschiedene Kulissen und werden vom Sound mit der Frage «Ist das von Livique?» untermalt. Damit möchten Jung von Matt Limmat und Livique die Schweiz somit mit allen Sinnen ansprechen.

Die gesamte Kampagne ist seit Montag in der ganzen Schweiz im TV, Print, OOH, Digital und In-Store präsent.


Verantwortlich bei Livique: Oliver Roth (Unternehmensleiter Livique), Fatima Gmati (Leiterin Marketing). Verantwortlich bei Jung von Matt Limmat: Carsten Jamrow (Excecutive Creative Direction), Cansu Sezer (Creative Direction), Sophia Kramer, Elif Soysal (Text), Samantha Nutt (Art Direction), Marcella Corti (Strategie), Pascal Fuhrer (Account Management), Marianne Sauter, Andrea Schütz (Account Direction), Mark Róta (Agency Producing). Verantwortlich bei Blish: Jessica Kottmeyer (Web Publisher), Roman Aebi (Interactive Media Designer), Jana Weber (Junior Account Managerin), Fabrizio Rutishauser (Lead Bildbearbeitung/Fotografie), Jlona Kopf (Managing Director). Verantwortlich bei Mmaattcchh Collective: Baris Aladag (Director), Peter Matjasko (DOP), Jürgen Kraus (Producer), Jeroen van der Spek (Fotografie). Verantwortlich bei Ahoimusic: Tommy Peters.

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