Sir Mary: Bring Labs startet erste Kampagne für Einkaufs-App

Unter dem Motto «Bring! hats drauf» startet die Bring! Labs AG ihre erste grosse Werbekampagne für die Einkaufs-App Bring! in der Schweiz. Entwickelt und umgesetzt wurde diese von Sir Mary.

Unter dem Slogan «Bring! hats drauf» präsentiert das Unternehmen aus Zürich die Vorteile der geteilten Einkaufsliste. Die Cross-Channel-Kampagne besteht aus Visuals für klassische (Digital-)Out-of-Home-Werbung sowie Online-Video-Ads, die auch auf diversen Online-Newsportalen und Social-Media-Plattformen platziert werden. Die Kampagne findet im Zeitraum von Mitte September bis Mitte November 2023 in der Deutschschweiz und der Romandie statt. Entwickelt und umgesetzt wurde sie von der Schweizer Werbeagentur Sir Mary, die auch die Mediaplanung übernahm.

Mit Visuals, die ins Auge springen sollen und verspielten Headlines will Bring! die Aufmerksamkeit im Out-of-Home-Bereich gewinnen. Die Online-Video-Ads der Cross-Channel-Kampagne zeigen hingegen die alltägliche Einkaufsplanung in Form von WhatsApp-Konversationen und die sich daraus verändernden Einkaufslisten. Familien und Mehrpersonenhaushalte stehen als Zielgruppen im Fokus. «Mit dieser Kampagne wollen wir noch mehr Familien und Mehrpersonenhaushalte auf die Vorteile unserer App aufmerksam machen. Aber auch Marken und Retailer, die innerhalb von Bring! werben, werden nachhaltig von der erhöhten Aufmerksamkeit und Reichweite der Kampagne profitieren», so Marco Cerqui, Mitgründer und CEO der Bring! Labs AG. Fabian Serger, Head of Marketing, ergänzt: «Mit Bring! wollen wir die Freude am Einkauf aufrecht erhalten. Dies geschieht durch Nutzerfreundlichkeit, die eine gewisse Verspieltheit mit sich bringt. Diesen spielerischen Ansatz transportieren wir über unsere Werbekampagne, indem wir die Benefits von Bring! humorvoll präsentieren. Wir wollen zeigen: Einkaufsplanung kann effektiv sein und trotzdem Spass machen!»

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