Publicis/Notch für Migrolino: Frische im Anflug

Migrolino will ihre Positionierung im Bereich Frische und Foodvenience weiter stärken und die neu lancierte Eigenmarke Migrolino «Truly Good» verankern. Die Herausforderung dabei: Differenzierung – denn genauso wie Anbieter in diesem Bereich, gibt es auch unzählige Frische-Storys.

In der Kampagne für das neue «Truly Good»- Sortiment von Migrolino inszeniert Publicis Zürich gemeinsam mit Notch Sandwiches, Salad Bowls, Poké Bowls, Birchermüesli, Wraps, Smoothies und vieles mehr mit einem neuen Twist. Nicht nur näher dran, sondern auch von allen Seiten und vor allem mittendrin.

Mit den 360-Grad-Produkt- und Makrofood-Filmaufnahmen und Zoom-In sollen die Konsument:innen die Frische-Qualität spielerisch entdecken können.

Nach dem Motto «Wahre Frische kommt von Innen» wurde ein Wettbewerb entwickelt, bei dem die User über die Scrollytelling-Landingpage direkt in das Produkt eintauchen können. Ziel dabei ist es, einen versteckten Gewinncode zu finden und somit am Wettbewerb teilzunehmen.

Die Kampagne läuft seit Mitte April national online und am POS.


Verantwortlich bei Migrolino: Nina Wick (Projektleiterin Marketing), Melanie Ritschard (Teamleiterin POS Marketing), Pascal Wetter (Teamleiter Digital), Alexandra Vogel (Leiterin Marketing). Verantwortlich bei Publicis & Notch: Sascha Fanetti, Nina Martens, Cinthia Stettler, Mia Reinshagen, Nicolas Leuthold, Roby Donà, Anna Leudolph, Cédric Moore, Marco Klein (Konzept und Kreation); Angelina Tovirac (Strategie), Sandro Looser, Dragana Knezevic, Tanja Schuler, Ilgin Aydemir (Beratung). Verantwortlich bei Publicis Media: Stefan Loher, Florian Hirschbühl, Jonas Hemmann, Kristin Westphal. Verantwortlich bei Prodigious: Stefan Rüegg, Matteo Attanasio, Kevin Feuz (Foodfotos und -videos), Adrian Häni, Marco Christen, Dario Schmid, Florian Pischel, Nik Hidber (Factory), Martin Ottinger (Bildbearbeitung). Hintergrundbilder: Kathrin Grisseman. Foodstyling: Karin Messerli.

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