MRB für Lindt: Unendlich viele Goldhasen zu Ostern

Metzger Rottmann Bürge setzt für Lindt die beliebten Goldhasen in Szene und sorgt im Zürcher Hauptbahnhof auf kleinstem Raum für einen «unendlich» grossen Goldhasen-Auftritt.

Die Lindt Goldhasen gibt es bereits seit über 70 Jahren und sind weltweit bekannt. Die Agentur MRB hat dem Lindt Goldhasen eine eigene kleine Erlebniswelt gewidmet. Die Besucher:innen erwartet am Hauptbahnhof Zürich ein «Infinity Room», in welchem man sich mit dem Goldhasen in Szene setzen kann. Im Spiegelraum wird man von unendlich vielen Goldhasen von allen Seiten umgeben. Licht, Sound und Schokogeschmack runden das Ostererlebnis ab.

Die Erlebniswelt ist noch bis Ostersonntag im HB Zürich geöffnet.


Verantwortlich bei Lindt: Sarah Edmonds (Group Product Manager Pralinés & Seasons), Laura Scheller (Product Manager Easter), Joëlle Schmid (Junior Product Manager Easter). Verantwortlich bei Metzger Rottmann Bürge: Christoph Bürge (Strategie), Silvan Metzger, Carol Hämmig (Beratung), Frederick Rossmann, Fabian Zahner, Raphael Monsch, Tobias Bühlmann (Kreation). Produktionspartner: Brogleworks.

Weitere Artikel zum Thema