Thjnk Zürich mixt Lebensmittel für Denner
In der aktuellen Plakatkampagne für Denner schafft die Agentur Thjnk Zürich aus verschiedenen Lebensmitteln neue Kreationen und thematisiert so das breite Angebot des Discounters.
Denner ist mit über 850 Filialen nicht nur immer nah bei den Menschen, sondern bietet mit einem ausgewogenen und frischen Sortiment alles für den täglichen Bedarf.
Das breite Sortiment thematisieren auch die neuen Sujets, die immer zwei Denner-Produkte kombinieren. Durch die Kombination entstehen «Mischprodukte», die ein wenig an das Fabelwesen «Wolpertinger» erinnern.
Der nationale Aushang ist auf F12- und F200-Plakaten zu sehen.
Verantwortlich bei Denner: Rémy Müller (Leiter Marketingkommunikation & E-Commerce), Pascal Trütsch (Stv. Leiter Marketingkommunikation). Verantwortlich bei Thjnk Zürich: Alexander Jaggy, Pablo Schencke (GF Kreation), Michael Rottmann (Creative Direction), Lukas Amgwerd (Text), Lukas Frischknecht, Leandro Disler (Art Direction), Andrea Bison (GF Beratung), Angela Cristofari, Cornelia Nünlist (Beratung), Gordon Nemitz (GF Strategie). Externe Partner: Lily Metzker (Retouch und Bildbearbeitung), Dennis Savini (Fotograf).