Trimarca: «Zusammen mehr» mit Zubi

Im Bereich Strategie und Design sind die Agentur Trimarca und der Ostschweizer Outdoor- und Freizeitausrüster Zubi seit 2021 zusammen unterwegs. Nach dem strategischen und konzeptionellen Prozess zur neuen Positionierung ist nun die erste Launchkampagne live.

Das inhabergeführte Unternehmen Zubi setzt schon seit jeher auf die enge Beziehung zu Kunden und Partner. Nun soll sich dies auch in der Kommunikation manifestieren. Der Claim «Zusammen mehr» wird dabei sowohl zur Beziehungskiste als auch zum auffälligen Kampagnenkern.

Die Kampagne zum Relaunch ist ab sofort auf den digitalen Kanälen, in einem Kundenmagazin und einer breiten OOH-Kampagne in der ganzen Ostschweiz zu sehen.


Verantwortlich bei Zubi: Michael Jurt (GL | Leiter Marketing & Verkauf), Sandra Näf (Grafik Design), Jasmin Gallati (Social Media & Events), Samuel Gafafer (Grafik Design). Verantwortlich bei Trimarca: Martin Hilzinger (Konzept und Strategie), Nina Engeler (Konzept und Design), Stephanie Bär (Grafik Design), Bianca Straub (Text und Content), Saara Iten (Text).

Weitere Artikel zum Thema