Chocolate Films zeigt für Basefit.ch, dass Training viel mehr sein kann

Basefit.ch zeigt mit einer digitalen Kampagne, dass Training viel mehr sein kann als nur Fitness und Krafttraining. Für die Filme zeichnet die Produktion Chocolate Films verantwortlich.

Die Fitnesskette Basefit.ch, die mittlerweile 41 Fitnessclubs in der Schweiz führt, hat eine digitale Aktivierung gestartet. «Fitness für alle – egal, welche Motivation man hat», so die Botschaft der Kampagne, die drei Videos umfasst, die von Chocolate Films unter der Regie von Fabian Weber produziert wurden.

Die Videos zeigen auf, dass man mit Fitness das Privatleben verbessern kann, in dem man neue Energie tankt, die Sportergebnisse in anderen Sportarten verbessern kann mit Fitness als Zusatz. Zudem könne man auch Zeit und Fokus für sich gewinnen und in Gruppenkursen neue Menschen kennenlernen kann.

Die Kampagne wird auf den Online-Kanälen von Basefit.ch sowie als digitale Kampagne in den nächsten Wochen der Schweiz zu sehen sein.

 

(Visited 385 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema