Family schickt die «So geht Glück»-Kampagne für Jackpots.ch in die zweite Runde

Mit den aktuellen TV-Spots für Jackpots.ch knüpft Family an die letztjährige Kampagne an.

Family schickt die «So geht Glück»-Kampagne für Jackpots.ch in die zweite Runde

Die neuen Spots zur Leitidee «So geht Glück» sollen durch humorvolle, kuriose Stories und eine eingängige Bildsprache bestechen. Die vierteilige Kampagne wird im nationalen TV und online zu sehen sein.


Verantwortlich bei Jackpots.ch: Niko Adalis (Bereichsleiter Acquisition Marketing); Sven Stierli (Mediengestalter und -koordinator). Verantwortlich bei Family: Claudio Catrambone, Corinne Schneider, Svenja Hässig, Marc Ambühl, Marco D’Amico. Produktion: Bubbles&Sons, Cyber. Regie: Easy McLovin. DOP: Luka Trajkovic. Color Grading: Marina Starke. Tonstudio: Jingle Jungle. Media: Mediaschneider.

Weitere Artikel zum Thema