TrueStory und Alnatura: Mein Bio für jeden Tag

Im Rahmen einer Image-Kampagne für das vielseitige Bio-Sortiment von Alnatura konzipierte und realisierte TrueStory drei Supermarkt-Stories. Im Zentrum stehen dabei drei Konsumenten-Videos, die einerseits miteinander verknüpft sind, sich andererseits aber auch alleine an eine jeweilige Zielgruppe richten.

Sara-alnatura_jpg

Die Protagonisten der drei Video-Spots – Sara, Max und Moni – entdecken die unzähligen Bio-Angebote von Alnatura. Dabei kreuzen sich ihre Wege immer wieder, auch wenn alle verschiedene Einkaufsbedürfnisse haben. Die drei Geschichten erzählen von diesen individuellen Bedürfnissen und zeigen auf, dass diese alle im Alnatura Bio-Supermarkt erfüllt werden können. Ganz nach dem Motto: Mein Bio für jeden Tag.

Allgemein steigt in der Schweiz die Nachfrage nach Bio-Produkten stetig. Wenn man diese einkaufen möchte, findet man mittlerweile in immer mehr Super Märkten ein gutes Angebot. Trotzdem wissen viele Schweizerinnen und Schweizer noch nicht, dass es einen Bio-Supermarkt mit 5’000 Produkten von bekannten Bio-Marken gibt.

 

Verantwortlich bei Alnatura: Sven Guggenheim (Gesamtverantwortung); Anja Brühlmann (Projektleitung). Verantwortlich bei TrueStory: Michel Bognar (Projektleitung); Norbert Rieger (CD); Elie Kerbage (Text); Luca Steiner (Produktion).

Weitere Artikel zum Thema