Simonhofer Creative unterstützt Casalucis mit Plakatkampagne

Simon Hofer von der gleichnamigen Werbeagentur und seine Hauptlieferanten helfen dem Berner Boutiquebesitzer Salvatore Casaluci mit einer Kampagne in der Coronakrise.

NewCampaigns_Casalucis

Mit Plakaten in den Formaten F12 und F200, Postkarten und Social-Media-Massnahmen unterstützt das Berner Werbeteam Casaluci mit einem auffallenden Sujet: Bikini oder Schutzmasken? Auf die kommende Sommersaison soll das Sujet so gegen die Krise beim Anziehen aufmerksam machen.

Verantwortlich bei Casalucis: Salvatore Casaluci (Inhaber). Verantwortlich bei Simonhofer Creative: Simon Hofer (Initiative, Creative Direction, Art Direction, Grafik); Mike Krüll (Krüllkonzept, Text); Reto Andreoli (Fotografie); Patrick Salonen (Salonen Postproduktion, Bildbearbeitung); Phillip Bühlmann (Baracom, Plakataushang); Madeleine Uldry (Uldry Druck, Plakatdruck); Kevin Bein (Aquaprint, Postkartendruck).
 

(Visited 22 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema