Amorana und Futurelite sorgen für Stimmung im Homeoffice

Futurelite hat die neue Kampagne für den Online-Erotik-Shop Amorana kreiert. Die klaren Ansagen sorgen trotz Coronavirus-Krise für Lacher.

Futurelite

Die Agentur greift mit der Werbeoffensive die allgegenwärtige Arbeitsplatz-Situation der Menschen auf eine positive Art und Weise auf und punktet dabei mit zielgerichtetem Humor.

«Wir bekommen unglaublich viele positive Zuschriften und die Kampagne wird so oft wie keine andere zuvor auf Social Media geteilt, was uns sehr freut», sagt Alan Frei, CMO von Amorana. «Unsere Leadagentur hat das in kürzester Zeit aus dem Boden gestampft – und den Nagel damit auf den Kopf getroffen.»

Gesamthaft wurden 19 kanalspezifische Sujets entwickelt. Die nationale Kampagne ist auf digitalen Plakaten, als Banner und auf Social Media zu sehen.

Futurelite

Verantwortlich bei Amorana: Alan Frei (CMO). Verantwortlich bei Futurelite: Claudio Catrambone (Creative Director).

Weitere Artikel zum Thema