Matchcom entwickelt Lancierungskampagne für neues Heizsystem von Thermo Systems

Um das neue Heizsystem Thermoline zu bewerben, hat der Anbieter für Heiztechnik Thermo Systems die Zürcher Agentur Match Communications mit einer Lancierungskampagne für den Markteintritt bei Privat- und Geschäftskunden beauftragt.

thermoline_matchcom_02

Im Zentrum der Kampagne steht das Key Visual, welches der Kernzielgruppe – den Schweizer Hausbesitzern – die zahlreichen Vorteile präsentieren soll. Zu den umgesetzten Massnahmen gehören das Redesign der Website, eine Google-Ads-Kampagne und die Weiterentwicklung der Corporate Identity.

Für die Messe «Bauen & Modernisieren», die Anfang September in Zürich stattgefunden hat, entwickelte die Agentur den Messeauftritt.

thermoline_matchcom_03

Verantwortlich bei Thermoline: Nenad Petkovic. Verantwortlich bei Match Communications: Roland Sennhauser, Dafina Saramati.

Weitere Artikel zum Thema