Serviceplan Suisse findet die BMW-Niere im Tessin

Serviceplan Suisse zeigt mit dem aktuellen Kampagnensujet für ausgewählte BMW-Partner im Tessin, wie gut die Marke zum südlichen Kanton passt.

F12_Frey

Das von Serviceplan Suisse für die Partner Emil Frey Lamone und Balerna, Garage Torretta und Garage Rivapiana entwickelte Kampagnenmotiv basiert auf einer einfachen, aber verblüffenden Entdeckung. Aus einem bestimmten Blickwinkel (und mit ein wenig Bildbearbeitung) offenbart die berühmte Ponte dei Salti den Umriss der ikonografischen BMW Niere – für bestehende und zukünftige BMW-Fahrer eine echte Sehenswürdigkeit.

Das Kampagnensujet ist seit dem 2. September überall im Tessin in Tageszeitungen und auf Plakatstellen zu sehen.

Anz_Avanti_Ticino_290x440_TZ_i_HE[1]

Verantwortlich bei BMW Schweiz: Evelyne Stöckli (BMW Dealer Marketing). Verantwortlich bei Serviceplan: Marcin Baba, Florian Birkner (Creative Direction); Daniel Hesse (Art Direction); Günter Zumbach (Text); Tatyana Wenzin, Melanie Herbst (Beratung); Raul Serrat (Executive Creative Direction); Pam Hügli (Gesamtverantwortung); Carioca Studios (CGI).

Weitere Artikel zum Thema