Jung von Matt/Limmat realisiert Online-Kampagne für Anna’s Best

Jung von Matt/Limmat hat für Anna’s Best eine neue Online-Kampagne realisiert, die in drei Kurzclips die frischen Convenience-Produkte der Migros-Marke bewirbt.

AB_Onlinekampagne_Hauptsujet-03_1920x1080

Für die perfekte Pizza, die perfekten Ravioli oder den perfekten Fruchtsaft braucht es viel Aufwand – und auch Zeit. Etwas, das nicht viele Menschen zur Verfügung haben. Mit den Werbespots möchte Jung von Matt/Limmat zeigen, dass die Produkte von Anna’s Best eine gute Alternative bieten, mit denen man nicht lange in der Küche stehen muss.

Die drei Spots bewerben Produkte aus dem aktuellen Produktsortiment von Anna’s Best. Die Filme werden unter anderem auf der Migros-Website, Facebook, Instagram und Youtube ausgespielt und mit einem Wettbewerb kombiniert. Wer die richtige Anzahl Löffel in den Spots errät, kann einen Gutschein im Wert von 100 Franken gewinnen. Die Spots begleiten die langfristige Hauptkampagne von Anna’s Best mit dem Claim «Anna’s Best kocht für dich», die Jung von Matt/Limmat im vergangenen Jahr lanciert hat. 

Die Hauptkampagne soll vermitteln, dass mit den frischen Convenience-Produkten von Anna’s Best auch diejenigen nicht auf gute Ernährung verzichten müssen, die gerade keine Zeit oder Lust zum lange kochen haben. 

AB_Onlinekampagne_Hauptsujet_2100x1900

Verantwortlich bei Migros-Genossenschafts-Bund: Stephanie von Allmen (Brand Management); Christina Gelmi (Campaigning); Anna-Greta Kohli (Digital Platforms); Philipp Bühler (Digital Plat-forms); Christian Keller (Media). Verantwortlich bei Jung von Matt/Limmat: Rob Hartmann (Creative Direction); Evelyne Wyss (Text); Matthias Fürst, Vanessa Savi (Art Direction); Hekuran Abdyli (Freelance Art Direction); Tina Bloetjes (Graphic Design); Romana Weber, Pia Chlumetzky (Strategie); Andrea Braschler (Beratung); Nick Schoberth (Client Direction). Verantwortlich bei Jung von Matt/services: Jlona Kopf, Bettina Beyeler, Fabrizio Rutishau-ser, Pepe Kägi (DTP). Verantwortlich bei Czar Film: Johannes Schroeder (Regie); Sandy Blum (Executive Producer); Philippe Favre (Line Producer); Holger Diener (DoP); Stella Falderbaum (Postproducer); Facundo Sanchez (Schnitt) Samuel Muff (Grading).

Weitere Artikel zum Thema