Brandlook entwickelt Digitalkampagne für EWL

Das Unternehmen EWL Energie Wasser Luzern und die Markenagentur Brandlook Identity & Design haben die Kampagne «Luzern verbunden» realisiert.

ewl-header-luzern-verbunden2

Um die lokale Vernetzung und das Produkte- und Dienstleistungsangebot im Bereich Telekommunikation aktiv über die digitalen Kanäle zu bewerben, konzipierte und realisierte Brandlook die Kampagne «Luzern verbunden». Im Vordergrund der Kampagne steht, das Image als regionaler Dienstleister auch im Bereich Telekom zu fördern, wie auch den Marktanteil auszuweiten. Mit dem Luzerner Glasfasernetz und den damit angebotenen Telekomdienstleistungen sorgt ewl dafür, dass «Luzern verbunden» ist. Aber auch die eigene Verbundenheit zur Leuchtenstadt steht im Vordergrund, somit ist ewl im doppelten Sinne «Luzern verbunden».

Per Geo-Targeting und HTML5 Display Ads werden die unterschiedlichen Zielgruppen geografisch und gezielt ohne Streuverlust angesprochen. Um genaue Messungen vornehmen zu können wurde eine Landingpage erstellt.

Landingage

Verantwortlich bei EWL: Loredana Andreoli (Leiterin Marketing und Unternehmenskommunikation); Joshua Herzog (Projektverantwortlicher). Verantwortlich bei  Brandlook Identity & Design: Verena Grupp (Artdirector, Strategie, Konzeption und Design), Sandro Mirasolo (Fotografie).

Weitere Artikel zum Thema