Ein Riesenteddy für Bauknecht zum 100-Jahre-Jubiläum

Anlässlich des 100-Jahre-Jubiläums von Bauknecht wird diesen Mittwoch am Hauptbahnhof in Zürich ein Riesenteddy aufgebaut.

Bauknecht_100Jahre_KeyVisual

Beim Teddybär handelt es sich um das Keyvisual der Jubiläumskampagne. Er soll die emotionale Botschaft «Du kümmerst dich um die Dinge, die du liebst. Wir auch – seit über 100 Jahren» unterstreichen. Der 4,5-Meter-Plüschriese stellt neben dem Jubiläums-Video das Hauptsujet dar. Alle Besucher erwartet ein kleines Geschenk, und die ersten 100 Kinder bekommen eine flauschige Überraschung.

Der Teddybär-Moment kann auf Facebook oder Instagram unter #Bauknechtteddy geteilt werden. Die besten Schnappschüsse gewinnen einen Zoobesuch für die ganze Familie oder mit Freunden.

Hinter der Aktion steckt Inhalt und Form. Die Zürcher Agentur konnte sich im Pitch durchsetzen und verantwortet sämtliche On- und Offline-Massnahmen zum Jubiläum des Lenzburger Haushaltsgeräte-Herstellers (Werbewoeche.ch berichtete).

 

100-years-logo

Weitere Artikel zum Thema