Brillen-Kampagne von Boxx in Lürzer’s Archiv aufgenommen

Für die aktuelle Kampagne «Die Kunst des guten Sehens» für das Optikerfachgeschäft Boday Bulloni wird die Agentur Boxx mit der Aufnahme in die neuste Ausgabe von Lürzer’s Archiv geehrt.

boxx-boday

Das Optikerfachgeschäft gehört bereits seit Gründung der Agentur zu den Kunden von Boxx. Über die Jahre hinweg durfte die Agentur bereits mehrere Auftritte für Boday Bulloni gestalten. Die aktuelle Plakatserie «Die Kunst des guten Sehens (the new wart of sight)» wurde nun in die neuste Ausgabe von Lürzer’s Archiv in der Kategorie Einzelhandel aufgenommen, eine Ehre für die mittlerweile in Bern ansässige Agentur. Im Rahmen der aktuellen Kampagne wurden zudem bei einer Vernissage signierte Siebdrucke zugunsten einer Non-Profit-Organisation versteigert. 

boxx-boday2

Weitere Artikel zum Thema