VBZ lassen Zürich zusammenrücken

Ruf Lanz hat für die VBZ eine neue Kampagne kreiert.

VBZ_Skyline_Pressemitteilung_440x280_Doppelseite_CO-2

Die Trams und Busse der VBZ verbinden das traditionelle Zürich mit den aufstrebenden neuen Quartieren wie zum Beispiel Zürich-West. Dank den guten Verbindungen liegt alles näher zusammen. Dies zeigt Ruf Lanz im neusten Sujet der vielfach preisgekrönten VBZ-Kampagne. Entstanden ist eine imposante Skyline, welche das alte und das neue Zürich vereint, mit ikonischen Gebäuden wie Opernhaus, Primetower, Grossmünster und dem Freitag-Containerturm. Die ungewohnte Ansicht von Zürich sorgt auf Inseraten, Plakaten, Fahrerrückwänden sowie in den sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram) für Hingucker.

Verantwortlich bei den VBZ: Silvia Behofsits (Leiterin Unternehmenskommunikation), Elina Fleischmann (stellvertretende Leiterin Unternehmenskommunikation), Silvia da Silva (Projektleiterin Unternehmenskommunikation). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Lanz (Creative Direction), Grit Wolany (Art Direction), Laura Hofer (Grafik), Florian Birkner, Markus Ruf (Text), Pascal Trütsch, Anita Roth (Beratung). Fotografie und Bildbearbeitung: Rico Rosenberger.

Weitere Artikel zum Thema