Nach 24 Jahren: Die Botschafter und Tilsiter gehen getrennte Wege

Ab November gehen Tilsiter und Die Botschafter eigene Wege. Doch das nicht ohne gebührenden Abschied in Form eines Rückblicks mit den Highlights der Liaison.

Mehr als 24 Jahre haben Tilsiter und Die Botschafter gemeinsam Ideen für das Marketing entwickelt und Massnahmen zusammen umgesetzt, wie die bekannten Tilsiter-Kühe aus Holz. Sie sind als authentische Botschafter Kern der Markenführung und tauchen an verschiedenen Stellen der Kommunikation immer wieder auf.

Jetzt gehen Tilsiter und die Agentur neue Wege, doch nicht ohne gebührenden Abschied: Auf einer eigenen Landingpage haben die Botschafter noch einmal die Highlights der langen Beziehung zusammengetragen. Dort können sich die User noch einmal durch die gemeinsame Geschichte scrollen, etwa die Gründung von «Tilsit» auf dem Holzhof im thurgauischen Amlikon-Bissegg oder den fingierten Angriff durch den russischen «Tilsitski Syr». Auch einen Film mit den Highlights der Zuammenarbeit gibt es.

Weitere Artikel zum Thema