Open Up eröffnet Standort in Genf – Nabila Bouzouina übernimmt Leitung

Die Agentur Open Up expandiert in die Romandie. Das neue Office im Herzen der Stadt Genf wird von der Kommunikationsberaterin Nabila Bouzouina geleitet. Die national tätige Agentur will mit diesem Schritt einem grossen Kundenbedürfnis nachkommen.

«Mit dem lokalen Knowhow und unserem persönlichen Netzwerk vor Ort bringen wir für unsere wachsende Anzahl Kunden in der Westschweiz einen grossen Mehrwert», lässt sich Kilian Borter, Gründer und Partner von Open Up, in einer Mitteilung zitieren. «Der Schritt in die Romandie, die wir als mehrsprachige Agentur bisher von Zürich aus betreuten, passt hervorragend zu unserer Qualitäts- und Wachstumsstrategie.»

Das neue Office in Genf wird durch Nabila Bouzouina geleitet, die auf eine über 20-jährige Erfahrung bei Schweizer und internationalen Agenturen zurückblickt. Mit dem eigenen Office in Genf kann die Agentur eigenen Angaben zufolge ihre Kunden vor Ort noch besser betreuen und Kommunikationsstrategien entwickeln, die auf die lokalen Besonderheiten abgestimmt sind. Auch würden sich durch diesen Schritt neue Kundensegmente in der Romandie eröffnen.

Open Up, die kürzlich das 20-Jahre-Jubiläum feierte, belegte 2021 im PR-Agenturen-Ranking des Magazins Schweizer Journalist:in zum dritten Mal den ersten Platz.

Weitere Artikel zum Thema