Die Basler Agenturen OSW und Meier schliessen sich zusammen

Bewegung in Basels Werbeszene: Ab 1. September 2019 werden die Kommunikationsagentur Meier und die Werbeagentur OSW gemeinsam in die Zukunft starten.

osw_gl_2019

Nadine Meier, Inhaberin von Meier, integrierte Kommunikation, wird mit Ellen Zondler und Andrea Knapp das bestehende OSW-Team verstärken und Nadine Siegfried, Gründerin und Inhaberin von OSW, als Geschäftsführerin ablösen. Nadine Siegfried verlässt nach vierzehn Jahren OSW und geht neue Wege.

Dank des Zusammenschlusses soll das Unternehmen noch umfassender für die Kunden da sein und ihnen weiterhin als persönliche und inhabergeführte Agentur zum Erfolg verhelfen. Das Gespann aus der Strategieexpertin Nadine Meier und dem Kreativkopf Michael Oswald verspreche eine spannende Zukunft, sind die Agenturen in einer Mitteilung vom Freitag überzeugt.

Die neu aufgestellte Agentur, die weiterhin den Namen OSW trägt, verbuchte bereits einen ersten Erfolg: Ihr Beitrag für eine namhafte Schweizer Bank anlässlich einer Konkurrenzpräsentation war direkt von Erfolg gekrönt. Das Go-live der Kampagne wird gegen Ende dieses Jahres stattfinden.

OSW wurde 2005 gegründet und besteht heute aus sieben Personen und einem Lehrling. Zum aktuellen Portefeuille gehören das Universitätsspital Basel, den Krankenversicherer Sympany, die Basler Versicherungen, das Blutspendezentrum beider Basel, das Shopping Center St. Jakob-Park, das Präsidialdepartement des Kantons Basel-Stadt und viele mehr. Meier, integrierte Kommunikation betreut vor allem Coop, unter anderem im Bereich Packaging, TopPharm Apotheken sowie KMU aller Grössen.

 

Weitere Artikel zum Thema