Mepha und Havas im Zeichen des Regenbogens

Der Basler Generika-Hersteller Mepha hat Havas beauftragt, mit einer neuen Kampagne die Marke tiefer im Bewusstsein der Schweizer Konsumenten zu verankern.

dagee

Kern der neuen Initiative sind zwei einfache, sehr einprägsame Spots, in denen das wichtigste visuelle Markenelement von Mepha die Hauptrolle spielt: der Regenbogen aus dem Markenlogo. So erinnern sich die Protagonisten der Spots jeweils beim Entdecken eines Regenbogens am Horizont, dass sie noch ihre Medikamente holen müssen. Natürlich die mit dem Regenbogen – Mepha Generika. Unterstützt wird die Kampagne durch Printmotive und eine breit angelegte POS Initiative in Schweizer Apotheken. Die Spots sind ab dem 19.9.2016 in ausgewählten Umfeldern im TV und online zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=xWBrck_lSRQ

https://www.youtube.com/watch?v=jF5AYAoZwMU

Verantwortlich bei Mepha: Andreas Bosshard (General Manager), Daniel Hummel (Head BU Generics), Britt Zimmermann (Head of Marketing), Simone Theiler (Head Marketing Services) Stefania Giuffrida (Coordinator Marketing Services). Verantwortlich bei Havas: Frank Bodin (Gesamtverantwortung), Diana Aberkane (Leiterin Büro Basel), Folker Wrage (CCO), Michael Kathe (CD), Denis Schwarz (Art Direction), Constantine Wrage (Producer). Produktion: Filmgerberei (Regie: Ares Ceylan, Producer: Flavio Gerber), Tonstudio: UKO.

Weitere Artikel zum Thema