Wunderman: Zurück zu den Schönheits-Wurzeln

Wunderman lanciert für Marionnaud eine Kampagne mit Christa Rigozzi.

Christa Rigozzi hat sich seit dem Gewinn des Missen-Titels im Jahr 2006 zu einer der vielseitigsten Persönlichkeiten im helvetischen Showbusiness entwickelt. Moderieren, singen, schauspielern, modeln. Wenig hat sie ausgelassen und überall hat sie es geschafft, erfolgreich ihren ganz persönlichen Stil zu etablieren.

Marionnaud-Muttertag-Promo-F200
Marionnaud-Muttertag-Promo-F12
Marionnaud-Magazin-Cover
Marionnaud-Magazin-1
Marionnaud-Magazin-2
Marionnaud-Magazin-3
Marionnaud-Magazin-4

Für Marionnaud schlüpft sie nun in eine Rolle zurück, die ganz am Anfang ihrer Karriere stand: Als Botschafterin für Schönheit. Dabei ist sie aber weit mehr als einfach ein hübsches Gesicht. Mit ihrer starken Persönlichkeit prägt sie diverse Kampagnen und es gelingt ihr die Botschaft zu transportieren, dass nicht die Kosmetik uns schön macht, sondern unsere Persönlichkeit, uns unverwechselbar macht. Kosmetik hilft uns dabei sie besser zum Ausdruck zu bringen.
Bisher trat Christa Rigozzi für Marionnaud im Frühjahrsmagazin 2016 in einer mehrseitigen Story auf, sie war das Gesicht der Muttertagskampagne und prägt weitere Marionnaud Kampagnen.

Foto-Shooting mit Christa Rigozzi (Making Of):

Verantwortlich bei Marionnaud Switzerland: Martina Müller (Marketing Manager), Rätia Laeri (Publishing Manager), Christian Aeberli (POS Manager). Verantwortlich bei Wunderman (Member of Y&R Group Switzerland): Thomas Engeli (CD), Sonja Gross (AD), Andrea Pfister und An Le (DTP), Julie Macé und Sonja Bernardi (Beratung).
 

Weitere Artikel zum Thema