Gestalten: Frischer Wind für Feller-Kundenmagazin

Die Agentur Gestalten hat das Kundenmagazin des Elektrotechnikprodukte-Herstellers Feller überarbeitet und aufgefrischt.

Das Innovationspotenzial zu erahnen, das sich Elektroinstallateuren und Architekten mit der digitalen Revolution eröffnet – dazu muss man kein Visionär sein. Als Schweizer Branchenpionier für Elektroinstallation und Kommunikationstechnik spielt Feller mit zahlreichen Entwicklungen auf Produkt-, aber auch auf Service- und Dienstleistungsebene ganz vorne mit. Diese Stärke zeigt sich denn auch in der Unternehmenspositionierung und dem daraus entstandenen neuen Kommunikationsauftritt.

gestalten-AG_Feller-Aktuell_I

«Massgebend», «Einfach» und «Persönlich» sind drei zentrale Werte der Marke Feller. Sie dienen unter anderem der konzeptionellen Überarbeitung der Kundenzeitschrift als Leitplanken und werden sowohl im Layout wie auch in der redaktionellen Gestaltung umgesetzt. So überzeugt das Magazin nicht nur im überarbeiteten Layout, sondern mit redaktioneller Berichterstattung, die vermehrt Personen und innovative Produktlösungen ins Zentrum stellt. Augenfällig ist ebenfalls der Einsatz von Infografiken, die auch komplexe technische Inhalte lesefreundlich und verständlich transportieren.

gestalten-AG_Feller-Aktuell_II

Eingehaucht haben den frischen Wind die Spezialisten der Zürcher Agentur Gestalten in enger Zusammenarbeit mit dem Feller-Team, abgestützt auf die CI-Grundlagen der Brandingagentur SNK.

gestalten-AG_Feller-Aktuell_III
gestalten-AG_Feller-Aktuell_IV

 

Weitere Artikel zum Thema