Best of Award für Aroma-Marke Givaudan

Interbrand wurde bei den Rebrand 100 Global Awards gleich neunfach ausgezeichnet. Unter anderem gewann das Rebranding für die Schweizer Marke Givaudan einen Best of Award.

Das Jahr 2016 beginnt für Interbrand mit einem Erfolg bei den Rebrand Awards. Mit insgesamt sieben Merits, einer Distinction und einem Best of Award wurden Projekte der Agenturgruppe ausgezeichnet.

Givaudan wurde mit der höchsten Auszeichnung, dem Best of Award, geehrt, wie eine Mitteilung vom Donnerstag bekannt gibt. Interbrand Central & Eastern Europe machte für den globalen Duft- und Aromahersteller das Unsichtbare sichtbar und legte bei der Umsetzung besonderen Wert auf Sinnlichkeit und Kreativität. Ziel war es, die B2B-Marke dem Konsumenten näherzubringen. Dazu wurden mit Hilfe eindrucksvoller Bilder persönliche Erinnerungen und Erfahrungen, die mit Gerüchen assoziiert werden, geweckt.

Award0
Award1
Award2

Außerdem erhielt Synchrony Financial eine Distinction und ZTE Corporation, das Suzhou Center, Quest Diagnostics, LATAM, die JSE Johannesburg Stock Exchange, Getnet und Biznet wurden mit einer Merit versehen.
 

Weitere Artikel zum Thema