Ruf Lanz für Sibler: Must-haves für den Haushalt

Seit 180 Jahren führt Sibler hochwertige Haushaltsartikel und Designobjekte, die man unbedingt haben möchte. Dies kommt in der neuen Kampagne von Ruf Lanz im wahrsten Sinne des Wortes zum Tragen.

Da präsentieren topmodische Frauen Käsereiben, Fonduesets oder Teekannen so elegant wie sonst ihre Handtaschen. Ein gutgekleideter Mann mit Holzbrett im Stil einer schicken Mappe unterm Arm rundet die erste Sujet-Staffel ab. Mit der neuen Kampagne positioniert Ruf Lanz die Sibler-Artikel auf stilvolle Art als «Must-haves für den Haushalt». Die ersten vier Sujets – sozusagen die Winter-Kollektion – sind als ÖV-Werbung, Plakate, Banner, Postkarten und POS-Poster zu sehen. Im kommenden Jahr werden zahlreiche weitere saisonale Motive folgen.

Sibler_Fondueset
Sibler_Teekanne
Sibler_Kaesereibe
Sibler_Holzbrett

Verantwortlich bei Sibler: Manuel Wiesendanger (Geschäftsführer), Livia Wiesendanger (Projektleitung). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Danielle Lanz, Markus Ruf (Creative Direction), Isabelle Hauser, Grit Wolany (Art Direction), Markus Ruf (Text), Dave Schellenberg (Grafik), Tanja Felix, Anita Roth (Beratung). Fotografie: Diego Alborghetti. Repräsentation/Producer: DS Photographers/Danielle Stutz. Bildbearbeitung: Aschmann Klauser, Lithographie: RTK.

Weitere Artikel zum Thema