Leo Burnett: Promotion für mehr Familienglück

Am 31. August 2015 startete Micasa in seinen Filialen die wohl familienfreundlichste Promotion der Schweiz: Pro mitgebrachtes Familienmitglied gibt es fünf Prozent Rabatt. Leo Burnett hat dazu Spots kreiert.

Ein attraktives Angebot, das wohl den einen oder anderen ohne Familie zum Schummeln verleiten kann. So zumindest in den drei TV-Spots, die Leo Burnett Schweiz für Micasa entwickeln durfte. Neben den TV-Spots wird die Promotion zusätzlich durch Online- sowie POP-Massnahmen beworben.

Verantwortlich bei MGB / Micasa: Marc Engelhard (Leiter Marketing-Kommunikation MGB), Christoph Vogler (Leiter Kommunikation Fachmärkte), Lukas Vasvary (Leiter Kommunikation Micasa), Lea Gerber, Carine Bernet (Projektleitung Kommunikation Micasa), Michel Keller (Spartenleiter Micasa); Philipp Marquard (Leiter Media MGB), Valeria Marra (Projektleitung Media); Streuplan (Online). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Barbara Hartmann, David Hugentobler, Pablo Schencke (Kreation), Johannes Raggio (ECD); Michael Gassler, Aline Litchenhaus (Beratung); Erasmo Palomba (FFF); Pumpkin Film (Filmproduktion), Julian Pugsley (Regie), Hastings Audio Network (Ton); Lorenz Cugini (Fotografie), Sandro Mazzola (Fotografie-Assistenz); Natalija Pocuca (Styling), Ayako Sugaya (Styling-Assistenz); Ben Fernandes (Bildbearbeitung).

 

 

(Visited 15 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema