Gestalten lässt für Ikea nichts anbrennen

Die Agentur Gestalten hat für die Jahresmedienkonferenz von Ikea verschiedene Kommunikationsmittel kreiert – darunter eine bestickte Kochschürze.

Gestalten durfte die Jahresmedienkonferenz von Ikea in ganz besonderer Art und Weise würzen: Von der Save the Date-Karte, über Gestaltung und Produktion von liebevoll mit Namen bestickten Kochschürzen in Zusammenarbeit mit Eleven Creative Solutions, Entwicklung des Karton-Designs, bis zur Gestaltung und Fertigstellung der Präsentation konnten die Kreativen aus der Grubenstrasse ihren Senf dazugeben.

Unbenannt-1_79

Herausgekommen sind Kommunikationsmittel, mit denen das Kult-Möbelhaus Medienschaffende unter dem Motto «Celebrate Everyday Cooking» in das Zürcher Studio 468 einlud. Denn das Leben rund um die Küche liegt dem Unternehmen ganz besonders am Herzen.

ikea-gestalten-02

Neben der neuen Studie zum Schweizer Kochalltag wurde alles zum Thema «Democratic Design» und selbstverständlich Neuheiten von Ikea präsentiert. Der Höhepunkt des Anlasses war das gemeinsame Kochen mit der Starköchin Enrica Rocca aus Venedig.

ikea-gestalten-03
 

Weitere Artikel zum Thema