Deutscher Digital Award: Doppelsilber für Serviceplan Suisse und Plan.Net Suisse

Am 23. April wurde in Berlin erstmals der Deutsche Digital Award verliehen. Serviceplan Suisse und Plan.net Suisse sicherten sich Edelmetall.

Bei der von Jan Böhmermann moderierten Awardverleihung, an der über 400 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Medien und der Digitalbranche teilnahmen, wurden aus 445 Einreichungen 39 digitale Arbeiten aus 21 Kategorien mit Edelmetall prämiert: sechs mit Gold, 14 mit Silber und 19 mit Bronze. Unter ihnen gleich zwei Arbeiten der Zürcher Agenturen Serviceplan Suisse und Plan.Net Suisse: Silber gewannen die BMW i3 Kampagne «The Ecoist» für BMW Schweiz in der Kategorie «Digital Advertising Campaigns – Cross-Media Campaign» sowie die Social Media Kampagne «Das fliegende Fahrrad» für Stöckli Swiss Sports. Mit insgesamt sieben Edelmetall-Auszeichnungen war die Serviceplan-Gruppe die grosse Gewinnerin des bedeutenden Anlasses.

https://www.youtube.com/watch?v=NdHeJUdAKhk

https://www.youtube.com/watch?v=c1Ccyjh2NdE

Weitere Artikel zum Thema