Gestalten unter neuer Führung

Mit Wirkung vom 1. April 2015 hat Thomas Krebs als Mehrheitsaktionär die strategische und operative Gesamtverantwortung der Zürcher Kommunikationsagentur Gestalten übernommen.

Die bisherige Inhaberin und Geschäftsführerin Prisca Brugger bleibt als Partnerin, Mitglied der Geschäftsleitung und als Creative Director weiter in der Agentur aktiv, wie es in einer Mitteilung heisst. Dieser Ausbau sei die natürliche Konsequenz einer erfolgreichen Entwicklung von Gestalten in den letzten Jahren. Unter Führung von Prisca Brugger habe sich die Agentur sukzessive vom kleinen Gestaltungsatelier zu einem Team von 13 Kreativ- und Beratungsprofis weiterentwickelt und erbringe heute umfassende Dienstleistungen in der crossmedialen Kommunikation und im Design, heisst es weiter.

gbrugger
Auf vieles gefasst: Thomas Krebs und Prisca Brugger

Thomas Krebs langjährige Karriere führte ihn auf verschiedenen Positionen in namhafte nationale und internationale Agenturen. Sein Fazit heute: «Neugierde, Innovationsdrang, Nonkonformismus und die Lust, neue Wege zu gehen, sind für mich essentiell.» Und er illustriert dies gleich mit einer Analogie: «Wer behauptet, er wisse, was sich im «Kommunikationsdschungel» hinter dem nächsten Baum verbirgt, nimmt den Mund sehr voll. Heute ist Veränderung das einzig Konstante. Wir sind auf vieles gefasst und bestens gerüstet, um unsere Kunden erfolgreich durch jedes Dickicht zu führen.»

Gestalten erabeitet und realisiert Gesamtkonzepte und Einzelprojekte in der digitalen und analogen Kommunikation. Dabei legen die Zürcher Kreativen besonderen Wert auf substanzielle Ideen, die es braucht, damit Kommunikation und Design in einem inflationären und revolutionären Umfeld ihren Wert behaupten. Und dass der Name Gestalten keine Worthülse, sondern wirklich Programm ist, zeigen auch die Ergebnisse: Kommunikationserlebnisse auf einem formal, inhaltlich und medial hohen Niveau. Zum Beispiel für IKEA, das Institut für angewandte Psychologie der ZHAW, Feller, die ZKB, das Kunsthaus Zürich, die Schweizer Paraplegiker-Forschung, Elektro Material, die Psychiatrische Universitätsklinik und zahlreiche andere Kunden.

IKEA-Mailing-KW14
Seit vielen Jahren ist Gestalten die Leadagentur für Ikea Family Schweiz

Kunsthaus-Plakate
Kreation für die Grossen dieser Welt: schon seit 2003 ist das Kunsthaus Zürich ein inspirierender Kunde der Agentur

 

(Visited 30 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema