BSSM lässt Stars von Kestenholz fahren

BSSM hat für die Kestenholz Gruppe eine rollende Imagekampagne entwickelt. Kundinnen und Kunden des Mercedes-Benz Händlers fahren auf Bussen der Verkehrsbetriebe in der Nordwestschweiz herum.

Angespornt durch einen Aufruf an die gesamte Kundschaft meldeten sich Interessierte zu einem Casting. Die markantesten Charakterköpfe wurden im Studio professionell ins rechte Licht gerückt. Jetzt drehen sie als Stars von Kestenholz auf den Strassen der Region ihre Runden und sorgen für Aufmerksamkeit. Die Werbeaktion bei BVB und BLT läuft über ein ganzes Jahr und die Sujets werden rollend gewechselt.

Unbenannt-7_67

Verantwortlich bei Kestenholz Holding, Pratteln: Stephan Kestenholz (Gesamtverantwortung); Katrin Schneider (Marketing). Verantwortlich bei BSSM Werbeagentur, Basel: Urs Schneider, (CD); Pascal Rehmann (AD); Jonas Schneider (Grafik); Hannes Müller (Text); Philipp Buser (Beratung). Fotografie: Tobias R. Dürring.

Weitere Artikel zum Thema