Nose verstärkt Strategie und Unternehmensberatung

Im Rahmen des Generationswechsels verstärkt Nose ihre Kompetenzen in den Bereichen Strategie und Unternehmensführung weiter. Per 1. Februar 2015 tritt Thomas Fröhlich als Partner bei Nose ein.

Thomas Fröhlich war während der letzten 15 Jahre in einem internationalen Beratungsunternehmen für strategische und operative Markenführung in Genf tätig, davon 11 Jahre als Geschäftsführer. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in Fragen der Marken- und Unternehmensführung und begleitete Klienten branchenübergreifend von der Konzeption bis hin zur Umsetzung. Thomas Fröhlich erweitert das interdisziplinäre Team von Nose mit dem Ziel, durch seine vielfältigen Erfahrungen die Unternehmen künftig noch umfassender bei ihren strategischen und tagesgeschäftlichen Herausforderungen zu unterstützen. Dazu zählen unter anderem nachhaltige Wachstumsbestrebungen im Kerngeschäft sowie in neuen Geschäftsfeldern, die Konzeption und Führung kultureller Veränderungsprozesse im Unternehmen, Fragen der Unternehmens- und Führungsnachfolge, die nachhaltige Stärkung der Ertragskraft, die Führung komplexer Markenportfolios sowie die Unterstützung in schwierigen Zeiten. Darüber hinaus wird Thomas Fröhlich die Geschäftsentwicklung von Nose aktiv mitprägen und das Engagement der Agentur sowohl in der Romandie als auch international weiter verstärken.

NOSE_Thomas_Froehlich

Thomas Fröhlich studierte Betriebswirtschaftslehre mit dem Studienschwerpunkt Marketing in Berlin. Anschliessend war er zunächst Marketingleiter einer Ingenieurgesellschaft, bevor er 1999 nach Genf wechselte. Er hat sich intensiv mit den Themen Markenmobilisierung und -sanierung sowie Unternehmensnachfolge beschäftigt und Fusionen begleitet – auch im Rahmen von Geschäftsleitungsmandaten auf Zeit. Thomas Fröhlich ist Vater einer Tochter und lebt in Zürich und Genf.
 

Weitere Artikel zum Thema