KSP für Coop: Tsch-Tsch im Fussballfieber

Besonders schön ist die bevorstehende Fussballzeit am Grill. KSP hat deshalb im Rahmen der laufenden Grillkampagne von Coop drei kurze Spots mit den schon bekannten Protagonisten entwickelt.

Im ersten erleben sie als Touristen unter der weltberühmten Statue von Rio Wunderbares. Im zweiten präsentiert einer der Jungs seinen beiden erstaunten Kollegen den extra fürs Fussballfest optimierten Grill. Und im dritten gehen die drei in der heimischen Garage weltmeisterlich zu Werke. Die neuen Coop Grillspots laufen derzeit auf allen Kanälen der Schweiz. Hopp Tsch Tsch!

//www.youtube.com/watch?v=3hCor5NPXZw

//www.youtube.com/watch?v=YtyL_7r__gc

Verantwortlich bei Coop: Thomas Schwetje (Leiter Marketing/Services); Sacha Zuberbühler (Leiter Werbung); Marc Weber (Projektleitung); Karin Heliopoulos (Leiterin Media). Verantwortlich bei KSP: Flo Wacker (Creative Direction); Daniel Kobi (Art Direction); Samuel Knaus (Text/Konzept); Flavia Meyer (Beratungsleitung); Jacqueline Lima (Beratung); Michèle Seligmann (Agency Producing); embassy of dreams (Filmproduktion); Moritz Laube (Regie); Philippe Kress (Kamera); Andy Schneider (Produzent); Nova International (Musik). Verantwortlich bei TWMEDIA:; Stephan Küng (Medialeitung).
 

Weitere Artikel zum Thema