Dominique Martin wechselt zu Furrer Hugi & Partner

Dominique Martin wechselt von Credit Suisse als Policy Advisor zu Furrer Hugi & Partner. Er wird ab 1. August zusammen mit Norina Frey und Andreas Hugi unter anderem die Finanzmandate der Agentur betreuen.

Der 47-jährige Dominique Martin ist seit 2011 Director und Head Governmental Affairs bei der Credit Suisse und war zuvor Leiter Direktionsstab im Staatssekretariat für Wirtschaft (seco). Davor war er unter anderem Referent im Stab der damaligen Schweizer Aussenministerin und Botschaftsrat an der Schweizer EU-Mission in Brüssel. Mit Dominique Martin konnte Furrer Hugi & Partner einen weiteren in Politik, Verwaltung und Aufsicht bestens vernetzten Regulierungsspezialisten gewinnen.

Per Ende April verlässt Daniel Beck Furrer Hugi & Partner. Er war als Policy Advisor und Partner seit 2010 in unserer Agentur tätig. Daniel Beck wird laut Mitteilung bei einer internationalen Business Consultancy-Gruppe eine neue Herausforderung als Partner annehmen.

Weitere Artikel zum Thema