100 Sekunden Saastal

Die Freie Ferienrepublik Saas-Fee präsentierte vor einigen Tagen ihren neuen Imagefilm. In 100 Sekunden zeigt der von TV-Regisseur Sven Fleck erstellte Clip den Winter im Saastal.

In 100 Sekunden werden die wichtigsten Attraktionen und Besonderheiten der Destination beleuchtet. Ziel des Films ist es, die Freie Ferienrepublik Saas-Fee vorzustellen und deren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Regie für den Imagefilm führte der TV-Regisseur Sven Fleck. Nach einem Aufenthalt im Saastal zeigte sich der Deutsche begeistert von der natürlichen Umgebung. Fleck koordinierte bereits das Programm bei zahlreichen Formel-1-Rennen und der Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Bekannt vorkommen wird den Zuschauern wahrscheinlich die Stimme des Films – diese spricht die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis und Gérard Depardieu.

Der Imagefilm sei ein weiterer Schritt in der neuen Vermarktungsstrategie der Destination, so Pascal Schär, Direktor der Tourismus-Akademie. Neben dem Imagefilm arbeitet die Destination momentan vor allem am eigenen Nachrichten- und Reportagensender Allalin TV.
 

//www.youtube.com/watch?v=53W_zDssD-w

Weitere Artikel zum Thema