Goldbach: Festtags-Microsite für Coop

Eine von Goldbach Interactive konzipierte und realisierte Microsite hilft, den Überblick über die besten Coop-Adventsschnäppchen zu behalten. Und bietet Inspiration für die Vorweihnachtszeit.

Inhaltlich im Mittelpunkt steht ein bis zum 31. Dezember täglich wechselndes Festtagsangebot. Damit niemand eine Produktaktion verpasst, lässt sich dieses Angebot als Newsletter abonnieren. Darüber hinaus lädt die Festtags-Microsite mit Rezept- und Guetzliideen zum Verweilen und Stöbern ein. Mittels Filtermöglichkeit lässt sich zwischen Apéro, Hauptgängen und Desserts navigieren. Weintipps, Bastelvorschläge und ein Wettbewerb, bei dem es Coop-Einkaufsgutscheine zu gewinnen gibt, runden das Angebot ab.

Goldbach Interactive hat die Microsite und die dazu gehörenden digitalen Werbemittel für Desktop und Mobile konzipiert, designt, getextet und technisch umgesetzt. Die Online-Massnahmen ergänzen eine Offline-Kampagne der Agentur Valencia (Werbewoche.ch berichtete).

1.goldbach.weihnacht

Weitere Artikel zum Thema