Ruf Lanz wirbt für die Vegi-Metzg von Hiltl

Hiltl eröffnet Ende November 2013 die erste Vegi-Metzg der Schweiz. Mit zwei Kampagnen und zufriedenen Kühen macht Ruf Lanz auf das neue Angebot aufmerksam.

Hiltl fügt seiner Geschichte ein neues Kapitel hinzu: Gleich neben dem Haus Hiltl an der St. Annagasse 18 eröffnete am 21. November 2013 der Hiltl Laden mit der ersten Vegi-Metzg der Schweiz. An der «Metzger-Theke» werden Tofu, Seitan & Co. und vegetarische Hiltl-Spezialitäten wie Tatar, Züri-Geschnetzeltes oder hausgemachtes Cordon bleu im Offenverkauf angeboten. Eine Mitteilung vom Freitag gibt den Kampagnenstart für den neuen Laden bekannt.

Ruf Lanz, die langjährige Agentur von Hiltl, bewirbt die neue Vegi-Metzg mit den beiden Kampagnen «Ceci n’est pas» und «Vegi-Schenkel».Ruf Lanz macht zudem Kühe in der Umgebung von Zürich zu Werbeträgern. Schliesslich würden sie am eigenen Leib davon profitieren, wenn künftig mehr Tofu, Seitan oder Tempeh gegessen wird, heisst es in der Mitteilung.

Verantwortlich bei Hiltl: Rolf Hiltl (Gesamtverantwortung), Marsha Lehmann (Marketing & Kommunikation). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Lanz (Creative Direction), Isabelle Hauser (Art Direction), Maren Beck, Markus Ruf (Text), Sabrina Luck (Beratung). Fotografie und Bildbearbeitung: Felix Streuli. Illustration der Kampagne «Ceci n’est pas»: Ernst Feurer.

1.hiltl_.1
1.hiltl_.2
1.hiltl_.3
1.hiltl_.4
1.hiltl_.5
1.hiltl_.6

Weitere Artikel zum Thema