Crafft wirbt für Weiterbildung der ZHAW

Crafft hat sich im Pitch um die Weiterbildungskampagne der ZHAW School of Management and Law (SML) durchgesetzt. Im November sind die Sujets der neuen Kampagne während zwei Wochen im Grossraum Zürich/Ostschweiz sowie online zu sehen.

Die Kampagne soll die SML als professionellen, kompetenten Partner für Weiterbildung sichtbar machen, so eine Mitteilung. «Building Competence. Crossing Borders.» – Dafür steht das Leistungsangebot der SML. Der Leitgedanke «Crossing Borders» manifestiert sich auch im visuellen Auftritt der SML. Die Lösung von Crafft greift diesen auf und vermittelt ihn auf spielerische Art und Weise. Nach dem Wort-in-Wort-Prinzip ziehen plakative Begriffe zum Thema Weiterbildung die Aufmerksamkeit auf sich, bevor die Auflösung in der Sub-Headline stattfindet. Der Call to Action erfolgt über einen Link zu den Infoveranstaltungen der SML, wo die einzelnen Kurse vorgestellt werden. Die Kampagne wird auf Strassenplakaten und im öffentlichen Verkehr im Grossraum Zürich/Ostschweiz zu sehen sein. Zudem wird sie per Directmailing an Schlüsselpersonen kommuniziert. Online kommen unter anderem Banner und Google AdWords zum Einsatz.

Verantwortlich bei der ZHAW School of Management and Law: Judith-Rahel Seitz (Projektlei- tung); Christina Baur (Mediaplanung und Directmailing); Isabelle Grabolus (Media- und Event- planung). Verantwortlich bei Crafft: Nathalie Zeller (Projektleitung); Claudia Roethlisberger (Art Direction); Roy Spring (Text).

SML_WB-Kampagne-2013_Sujet1
SML_WB-Kampagne-2013_Sujet2
SML_WB-Kampagne-2013_Sujet3
SML_WB-Kampagne-2013_Sujet4
SML_WB-Kampagne-2013_Sujet5
SML_WB-Kampagne-2013_Sujet6
SML_WB-Kampagne-2013_Sujet7

 

Weitere Artikel zum Thema