Scout 24: Content-Team mit neuer Führung

Scout24 verstärkt das Team: Corinna Forrer wird Head of Content Markteting, Cornelia Magnin leitet neu die Unternehmenskommunikation.

Corinna Forrer übernimmt die per 1. Oktober neu geschaffene Stelle als Head of Content Marketing und somit die Leitung des Scout24-Content-Teams. Damit unterstreicht die Scout24 Schweiz AG die strategische Wichtigkeit redaktioneller Web-Inhalte sowie der Partner- und Kunden-Kommunikation. Zusammen mit ihrem vierköpfigen Team ist Corinna Forrer zukünftig für Texting, Social Media, Web-Content und Newslettering sämtlicher Scout24-Verticals verantwortlich. Zuvor war sie bereits während vier Jahren im Content-Team für Immoscout24 tätig und sammelte redaktionelle Erfahrungen bei der Berner Zeitung und Swiss Businesspress.

Unternehmenskommunikation in neuen Händen

Seit 1. Oktober zeichnet Cornelia Magnin für die Unternehmenskommunikation von Scout24 Schweiz mit den Online-Marktplätzen Autoscout24, Motoscout24, Immoscout24 und Jobscout24 verantwortlich. Magin übernimmt als Corporate Communication Specialist die interne und externe Kommunikation des führenden Schweizer Netzwerkes von Online-Marktplätzen. Bereits seit 2012 ist sie Kommunikationsverantwortliche von Ringier Digital, deren Öffentlichkeitsarbeit sie auch weiterhin leitet. Davor arbeitete sie unter anderem für den BSC YB, das Stade de Suisse und auf Agenturseite.
 

Weitere Artikel zum Thema