Neo Advertising verstärkt sich fünffach

Neo Advertising gibt die Ankunft neuer kaufmännischer Mitarbeiter bekannt, um die Präsenz auf den verschiedenen Werbemärkten zu stärken und die Nähe zu den Kunden (Inserenten und Mediaagenturen) zu verbessern.

Auf dem nationalen Markt schloss sich Daniela Rodier am 3. Juni dem Unternehmen als Account Manager an. Mit ihr wird das aus Stéphane Doré und Igor Sokolov bestehende Team gestärkt. Ziel ihrer Arbeit ist die Erweiterung des Portfolios der Kunden und potenziellen Kunden auf regionaler und nationaler Ebene für sämtliche Produkte von Neo Advertising. Mit ihrem Diplom in Wirtschaft und Kommunikation verfügt sie bereits über Erfahrungen in den Bereichen Out-of-Home und Digital OOH. Sie begann ihre Karriere bei Cesanamedia, einem Unternehmen, das verschiedene internationale Medien bei Schweizer Inserenten vertritt.

Auf dem lokalen Markt stärkt Neo Advertising die Präsenz in den Kantonen Waadt und Genf und heisst zwei neue Account Manager und zwei neue Key Account Manager willkommen. Alle sind unter der Leitung von John Rossi, Vertriebsleiter der Westschweiz, tätig.
 Céline Duret (Account Manager Genf) und Olivier Bosson (Key Account Manager Genf) schlossen sich den Teams von Neo Advertising am 17. Juni an. Duret hat sechs Jahre lang Erfahrungen im Vertrieb von Werbeflächen in der Westschweizer Zeitschriftenpresse gesammelt. Bosson verfügt ebenfalls über mehrjährige Erfahrungen in der französischen Presse und arbeitete zuletzt im Genfer Team von Swisscom Directories/LTV Gelbe Seiten, besser bekannt unter dem Namen Local.ch.

Simone Huguet-Gerster (Account Manager Waadt) und Pascal Gebhart (Key Account Manager Waadt) gesellten sich zu Beginn des Sommers eben- falls zu den Teams. Gebhart war zehn Jahre lang als Account Manager bei der kostenlosen Wochenzeitung Lausanne Cités beschäftigt. Nachdem Simone mehrere Jahre in verschiedenen Kommunikationsabteilungen grosser Konzerne tätig war, beschloss sie, unabhängige Kommunikationsberaterin zu werden.

Mit dieser Verstärkung möchte Neo Advertising das Wachstum beschleunigen und die Umsatzzahlen in den neuen Einkaufszentren entwickeln. Ausserdem tätigt Neo Advertising seit Anfang des Jahres umfangreiche Investitionen, um bestehende Installationen zu erneuern (Wankdorf Center in Bern, La Praille in Genf, Tägipark in Wettingen) und neue Vorrichtungen zu installieren (Volkiland in Zürich, St. Jakob in Basel) und seine marktführende Rolle im Bereich der Digitalanzeige somit weiter auszubauen.

DSC_0249

 

Weitere Artikel zum Thema