TBWA\Zürich lanciert «The Last of us»

Am 14. Juni war der offizielle Release-Termin für «The Last Of Us», das Survival-Action Spiel von Sony Playstation. Für die Lancierung in der Schweiz hat TBWA\Zürich die internationale Kampagne aufbereitet.

Diese besteht aus Kino- und TV-Spots sowie Print- und Online-Werbemitteln für den heimischen Markt. Daneben hat die Agentur auch die Rockstar Magazine mit einer speziellen Bandarole versehen – einem Atemschutz gegen die tödliche Seuche. Das Give-away habe aktuell beim Greenfield Festival für Begeisterung gesorgt, so die Agentur in einer Mitteilung vom Montag.

LOA-Greenfield-2

Die Kampagne läuft noch bis Ende Juni.

Verantwortlich bei Sony Playstation Switzerland: Sascha Komaromy (Marketing Manager Schweiz). Verantwortlich bei TBWA\Zürich: Frederick Rossmann, Tizian Walti, Laura Haas (Kreation), Matthias Kiess, Jasmine Segginger (Beratung).

Rockstar-LoU-1-website

Weitere Artikel zum Thema