Frame Eleven illustriert für Generali Versicherungen

Frame Eleven hat die Generali Versicherungsprodukte auf humorvolle Art bebildert. Die Billboards werden jeweils vor, zwischen und nach den ATP-Tennisturnieren mit Schweizer Beteiligung gezeigt.

Diese sind ab dem 24. Juni 2013 bei der Übertragung des Wimbledon-Turniers auf SRF, RTS und RSI zu sehen. In drei verschiedenen Sujets werden die Produkte Lebens-, Hausrats- und Rechtsschutzversicherung in kurzen, animierten Sketches illustriert. Die eigens für Generali entwickelten Figuren sollen die Versicherungsmaterie auflockern und die Zuschauer zum Schmunzeln bringen.

Die 10-Sekunden-Clips übernehmen eine Teaser-Funktion und sollen auch nach mehrmaligem Anschauen immer noch Spass machen, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Die Billboards wurden in allen drei Landessprachen produziert. Sie lösen pünktlich zum Wimbledon-Turnier die bisherigen Generali Billboards ab.

Verantwortlich bei Generali: Andreas Kuster (Head Brand & Web Management).

generali1

Weitere Artikel zum Thema