Neukunden bei Walker

Die Walker Werbeagentur hat neue Kunden gewonnen: FX Diversity, Help Me To Relax, Trevoyan Guesthouse und Die Privatgärtner.

FX Diversity beauftragte die Agentur mit dem Komplettauftritt der neuen Fonds-Gesellschaft inklusive Corporate Design und Brand-Entwicklung. Ebenfalls neu im Portfolio von Walker ist Help Me To Relax. Die auditiven Entspannungsprogramme von Susan Earl freuen sich in London zunehmender Beliebtheit und sind nun auch bei iTunes erhältlich, so die Agentur in einer Mitteilung vom Montag. Die Agentur wurde noch vor Weihnachten mit dem Gesamtetat betreut. Erste Resultate sind in den nächsten Wochen zu erwarten.

The Trevoyan Guesthouse ist ein kleines Boutique-Hotel in Kapstadt, welches Walker mit dem Neuauftritt beauftragt hat. Der Auftritt, welcher unter anderem die Webpage und Werbekampagne umfasst, ist voraussichtlich bis Ende Februar abgeschlossen. Auch Die Privatgärtner starten mit einer neuen Agentur in den Frühling. Die ersten Resultate der Zusammenarbeit dürften in den nächsten drei Monaten spriessen.

 

Weitere Artikel zum Thema