KSB: Kampagne zum neuen SI-Design

Die Agentur KSB Krieg Schlupp Bürge hat für die Schweizer Illustrierte eine Kampagne kreiert, die noch näher ran gehen soll.

Zum 101. Geburtstag erscheint die Schweizer Illustrierte in neuem Design (Werbewoche.ch berichtete) und verspricht unter dem neuen Motto «Mehr Stars. Mehr Schweiz» noch näher an die portraitierten Menschen und Stories ran zu gehen. Noch näher ran geht auch die neue Kampagne von KSB Krieg Schlupp Bürge, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Auf Plakaten, Inseraten, Online-Bannern und in Cinemotion-Spots werden Close-Ups inszeniert, die Geschichten erzählen. Die Bilder mit den Inhalten «Stars» und «Schweiz» sind eine direkte Übersetzung des redaktionellen Inhaltes und des neuen Konzepts der neuen Schweizer Illustrierten.

Verantwortlich bei Ringier: Urs Heller (Geschäftsführer Zeitschriften); Thomas Passen (Head of Marketing); Claudia Zweifel (Product Managerin Schweizer Illustrierte). Verantwortlich bei KSB Krieg Schlupp Bürge: Daniel Krieg (Creative Director); Benny Goldstein (Art Direction); Kevin Zysset (Grafik); Sascha Borsai (Text); Rémy Müller, Franziska Saxer (Beratung); Michael Zwyssig (Druckvorstufe).

SIZ_Kampagne_2012_F12_Plaka
SIZ_Kampagne_2
SIZ_Kampagne_3
 

Weitere Artikel zum Thema