KSB bringt Herrliberger Viehschau ins Internet

Dieses Jahr macht KSB die Herrliberger Viehschau mit einer besonderen Aktion zum Dorfgespräch. Im gesamten Einzugsgebiet der Veranstaltung hängen Plakate mit einem KuhR-Code, der zur Kuh-Kreation einlädt.

Der Code führt zur Webseite der Herrliberger Viehschau. Dort kann man über einen Konfigurator selbst eine Kuh zusammenstellen und mit ihr am Duell der Kühe teilnehmen. Die professionelle Jury der Herrliberger Viehschau wählt an der offiziellen Prämierung nebst allen klassischen Disziplinen zum ersten Mal auch die Miss Virtuell Herrliberg. Stallschönheit und Züchter werden dabei ganz traditionell mit Preisen überhäuft.

Das Teilnehmerfeld in dieser Konkurrenz wachse überraschend schnell, so die Agentur in einer Mitteilung: Schon kurz nach dem ersten Aushang seien bereits über vierzig Stallschönheiten definitiv zum Duell der Kühe gemeldet. Und die Registrierung laufe noch.

Verantwortlich bei Herrliberger Viehschau: Peter Ledergerber (Präsident OK Viehschau). Verantwortlich bei KSB Krieg Schlupp Bürge: Flo Wacker, Samuel Knaus (Creative Direction); Carole Räber (Text); Rea Ammann, Claudia Willner (Grafik); Christoph Bürge (Beratungsleitung); Andrea Walker (Beratung); Bernardini + Schnyder (Website).

HVS_F4_AufL
120924_KSBWerbeagentur_Vieh
120924_KSBWerbeagentur
120924_KSBWerbeagentur_2
 

Weitere Artikel zum Thema