Jung von Matt/Limmat: Kleine Persönlichkeiten bei Pro Juventute

Pro Juventute hat den Eltern Club Schweiz ins Leben gerufen, um Eltern und Grosseltern  in verschiedenen Lebensbereichen zu unterstützen. Zum Start stellt Jung von Matt/Limmat Kleinkinder wie Persönlichkeiten dar.

So machen wir Bekanntschaft mit dem Nuggi-Napoleon, mit der Milchzahn-Diva, mit dem Lätzli-Papst und der Eisernen Sandkasten-Lady. Die integrierte Kampagne wurde von Jung von Matt/Limmat konzipiert und ausgeführt. Sie ist auf Plakaten, Anzeigen, Adscreens, am POS der Amavita- Apotheken, am POS von allen Stöckli Filialen, am POS der VW Fachhändler sowie in Dialog- und Digitalmassnahmen zu sehen.

Der Eltern Club Schweiz verfügt über ein nationales Angebot an Beratungs- und Serviceleistungen. Inbegriffen in eine Mitgliedschaft ist eine 24-Stunden-Beratungsstelle, eine Notfall-Nanny-Vermittlung, ein Family Check mit Strategien zur Konfliktvermeidung in Familien, ein Lehrstellenfinder, Notfallkurse nach Alter zugeschnitten sowie diverse finanzielle Vorteilsleistungen von Partnern.

Verantwortlich bei Eltern Club Schweiz by Pro Juventute: Peter Burri Follath (Leiter Marketing Eltern Club Schweiz), Christiane Büring (Projektleitung Eltern Club Schweiz), Anina Grütter (Koordinatorin Marketing Eltern Club Schweiz). Verantwortlich bei Pro Juventute: Stephan Oetiker (Direktor Pro Juventute), Ursi Zweifel (Bereichsleiterin Marketing Pro Juventute), Marianne Affolter (Leiterin Kommunikation Pro Juventute). Verantwortlich bei Jung von Matt/Limmat: Alexander Jaggy (Creative Direction), Samuel Christ (Text), Maurus Zehnder (Art Direction), Aude Kohler (Grafik), Ilonka Galliard (Art Buying), Michèle Gutmann, Christian Brütsch (Beratung), Carioca (Fotografie).
 

Weitere Artikel zum Thema