Edelman startet Büro in der Schweiz

Die PR-Agentur K Comms mit Sitz in Zürich wird Bestandteil der privaten PR-Agentur Edelman. Der bisherige CEO von K Comms, Alexander Fink, zeichnet zukünftig für die neu gegründete Edelman Schweiz verantwortlich.

In der Romandie ist die neu gegründete Agentur gemäss Mitteilung auch weiterhin durch seinen bisherigen Partner, FTC Communication, in Lausanne vertreten. K Comms beschäftigt aktuell sieben Mitarbeitende und war bis anhin Local-Partner des Ketchum Pleon-Netzwerks.

Für Robert Phillips, CEO und President Edelman Emea, ist der Ausbau der Präsenz in der Schweiz ein wichtiger strategischer Schritt: «Wir freuen uns, dass wir mit dem Team von Alexander Fink nun unsere bestehenden internationalen Schweizer Kunden noch besser betreuen können und dadurch nationales und internationales Know-how aus einer Hand anbieten.» Alexander Fink, CEO der Edelman Schweiz und ab sofort neu Practice Leader Corporate für Deutschland, Schweiz und Österreich, freut sich über die Integration in das Edelman-Netzwerk: «Das ist ein Meilenstein in der Entwicklung unserer Agentur und eröffnet Kunden und Mitarbeitenden neue und attraktive Perspektiven.»

 

Weitere Artikel zum Thema