Ruf Lanz: Kampagne für Ökopool realisiert

Die Agentur Ruf Lanz hat für Ökopool, das Ineratekombi der drei Titel Woz, Nebelspalter und Hochparterre, eine Kampagne entwickelt.

Mit Ökopool erreicht man 397’000 kritische, umweltbewusste Leserinnen und Leser, wie Ruf Lanz in einer Mitteilung schreibt. Das sind fast 15 Prozent mehr als bei der letzten Reichweitenstudie. Die neue Inserentenkampagne der Agentur zeigt anhand von prominenten Beispielen: Auch kritische Geister wissen Markenprodukte durchaus zu schätzen. So liebte Fidel Castro die Marke Rolex, Che Guevara Coca Cola und Joschka Fischer seine Nike-Turnschuhe. Die drei Sujets kommen in der Werbefachpresse sowie in den Titeln des Ökopool zum Einsatz.

Verantwortlich beim Ökopool: Kilian Gasser, Claudia Gillardon. Verantwortlich bei Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Lanz (CD), Andreas Hornung (Text), Marcel Schläfle (AD), Florian Fleischmann (Grafik), Doelkar Monkhar, Kristina Burch (Beratung).

ruflanz1_1
ruflanz2_0
ruflanz3_0

Weitere Artikel zum Thema