Statement macht aus dem Weindepot ein Weinschiff

Die Agentur Statement hat dem HG Weindepot einen besonderen Auftritt an der Expovina verschafft. Um an der diesjährigen Expovina präsent zu sein, verwandelte die Agentur das Weindepot kurzerhand in ein kleines, charmantes Weinschiff.

Während dem 3. und 4. November 2011 lud das HG Weindepot Kunden und Passanten zur Degustation. Die Besucher erlebten während einer 30-minüten Rundfahrt im Zürcher Seebecken, das persönliche Weindepot-Erlebnis hautnah. Das Weindepot mit ihrem Claim «Me Gustà» steht für Genuss, Qualität, handverlesene Weine und persönliche Beziehungen zu ihren Winzern, so die Agentur in einer Mitteilung vom Dienstag.

Verantwortlich bei Statement: Philipp Brunner (Idee und Konzept). Verantwortlich bei Two Spice: Sarah Strub (Leiterin Kommunikation),Michael Zürcher (Grafik), Brett Weir (Leiter Technik), Michael Taylor (HG Weindepot).
 

Weitere Artikel zum Thema